Im letzten Jahr besuchten wir das weltberühmte Oktoberfest in München. Wir hatten uns sogar extra eine bayerische Tracht besorgt, denn eigentlich liefen hier alle so rum. Vor lauter Vorfreude auf ein leckeres Bier hatten wir kaum Zeit uns fotografieren zu lassen.



Aber erst einmal suchten wir das Zelt aus, in dem die beste Stimmung herrschte und es das leckerste Bier gab. Schließlich trinken wir nicht den erstbesten Gerstensaft.



Wieso eine Speise- karte ? Wir wollen doch nur zwei große Bier bestellen ! Auf dem Oktober- fest bekommt schließlich jeder Esel etwas zu trinken !



Die Wartezeit auf das erste Bier ist hier fast un- erträglich !



 

 

 

ENDLICH !

Das erste Maß ist da ! Ob groß, ob klein, jeder darf auf dem Oktoberfest besoffen sein !



Und wenn die Stimmung steigt, dann ist man auf dem Obtober- fest auf nicht lange alleine. Schon so mancher Esel hat hier seine Traumfrau abgeschleppt.



Aber für manchen Esel war es dann doch wohl etwas zu viel.



 

 

 

 

Wo viel reingeht, da muss auch viel raus. Aber dieses Foto bleibt dann besser mal ohne Kommentar.....!



Und ist das Maß dann doch gleich leer, dann kommt bestimmt ganz schnell ein Neues her.......!